my vector image Layer 1

Wir haben viele Gesichter




Was ist Balduins Box e.V.?

Balduins Box ist ein gemeinnütziger Verein, der durch das Versenden von gemalten und gepackten Boxen anderen Mut macht, die Trauer zu leben. Als Danielas Sohn Balduin im Alter von nur 3 Monaten starb, war ihre Trauer unendlich groß. Das Zurückbleiben, während der Gestorbene einfach gegangen ist, war nicht leicht zu ertragen. Alles war plötzlich anders. Jemand Wichtiges fehlte, der Platz war leer. Und dennoch drehte sich die Welt weiter, als sei nichts geschehen.​ So wurde die Idee für die Grünung von Balduins Box geboren.

Daniela

Ich bin Daniela, dreifache Mutter und Gründerin des Vereins Balduins Box. Ich weiß, wie schwer die Zeit der Trauer ist. Mit dem Verein möchte ich anderen etwas an die Hand geben, was mir damals den Umgang mit meinen Gefühlen erleichtert hätte.
 





„Als mein Sohn Balduin gestorben ist habe ich mich nach etwas gesehnt, das mir hilft mit der Trauer besser zurecht zu kommen .“

Daniela, Gründerin des Balduin e.V

Miriam

Ich bin Miriam, Mutter zweier Jungs und hauptberuflich Fotografin & Kindercoach. Seit 2015 stehe ich an Danielas Seite und schätze mich glücklich, dieses Projekt zu begleiten.
 

Und unsere Sponsoren sowie Helfer und Partner

Ein herzliches Dankeschön an:

Danke für's Vorbeischauen! Wenn du mehr erfahren willst, kanns du gerne auf unseren Social-Media Kanälen vorbeischauen.

Komm uns besuchen

Friedrich-Ebert-Straße 30

14467 Potsdam

+49 (0) 331 281 297 061

+49 (0) 331 281 297 062

 Wir sind auf Spenden angewiesen und freuen uns über jeden Spendenbetrag!
IBAN
DE 55430 60967 20213 12600

Dein Balduins-Box Team